Welches Handy würdet ihr empfehlen???


Benutzerebene 3
Hallo da draußen!
 
Würd mir gern ein neues Handy zulegen, aber ich bin unschlüßig welches.
 
Wichtig für mich wäre, das der Akku gut halten würde.
Ab und zu ins Internet,
Und ab und zu mal was spielen,
Und natürlich ab und zu telefoniern und sms en  ;-)
 
Was wäre da empfehlenswert?  
 
Unter anderem was haltet ihr vom Nokia Lumia 800???ß
 
Bin schon gespannt auf eure Antworten und danke jetzt schon  🙂

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Sony Ericsson Xperia Play

Akkulaufzeit event. nicht ganz so toll, aber wenn du den Datentransfer nur dann einschaltest, wenn du ihn brauchst, sollte er schon paar Tage halten :)

Mit Windows Mobile (Lumia) hab ich leider keine Erfahrungen.
Benutzerebene 6
Abzeichen
ich würde  kein windows phone handy nehmen, weil damit wärst du ein absoluter exot, womit die versorgung mit apps ein großes problem darstellt.
 
würde ein ein aktuelles android smartphone nehmen (entweder die vergangene top klasse (wie zb. das samsung galaxy s2 oder ein htc sensation, welches da jetzt dualcore hat, weiß ich nicht) oder gleich ein htc one x oder samsung galaxy s3 - bei deinen ist die akkulaufzeit vermutlich nicht so berauschend (wobei man beim galaxy s3 noch keine erfahrungswerte zu lesen bekommt).
 
das iphone 4/4s bieten wohl auch ein großes spiele repertoir ..
 
grüße muuh166 
Benutzerebene 6
Abzeichen +5
hoj tine,

ich selbst bin ein android fan, wie viele andere hier auch... mich juckt es aber schon länger in den fingern ein windows phone zu bestellen - einfach aus folgenden gründen:

  • günstiger preis
  • sehr einfache und intuitive bedienung
  • alles rennt schön flüssig
  • nokias haben super kameras
  • geschlossenes system
nachteile sind sicher die wenigen apps - da geb ich muuh116 recht!

von den androiden passt für dich sicher das samsung ace plus, das htc desire s oder das wildfire s - je nachdem, ob du etwas kleineres oder größeres möchtest

von den high end smartphones empfehle ich persönlich das galaxy nexus - habe es seit etwa 5 monaten und möchte es nicht emhr missen - bis auf die kamera (die ich so gut wie nie verwende) rennt alles 1A tadellos; und mit dem dual core bist du auch für die zukunft grüstet ;-)

lg nudel
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
iphone. einfach, hohe qualität, guter akku, sorglospaket
Benutzerebene 3
Hallalöchen!
 
Danke schon mal für eure Antworten, da ist ja schon eine recht tolle Auswahl angekommen.
 
Das GalaxyS2 hat mich ja auch schon angesprochen, und htc würd ich auch gern probiern.
 
Und ich war ja schon immer ein Nokia Fan, leider haben die den Einstieg bei den Internethandy´s total versäumt. Würd mich aber schon reizen-hab ja schon immer was anderes als die allgemeinheit bevorzugt      ;-)  
 
Also, werd mal schaun und noch ein bisl warten.
 
Danke Euch für die Antworten 🙂

Antworten