Beantwortet

Wechsel(angebot) auf A1 5GigaMobil L, allerdings...

  • 16 February 2021
  • 3 Antworten
  • 571 Ansichten

Benutzerebene 6
Abzeichen +8

 

  • habe ich 2 Zusatz- Sim Karten - und bei denen gilt angeblich nicht “unlimited” sondern jeweils nur 10 GB Downloadvolumen ?
  • d.h. - ich müsste mich in diesem Fall jedesmal über den hotspot der “Hauptsim” einloggen-selbes Ergebnis, unnötig umständlich halt - dzt übrigens: A1 Go! Premium / 110 GB

ps-zu Hause habe ich auch “unlimited”, und dort hängen oft 5 Geräte gleichzeitig dran, da ist es egal - EIN Tarif/Vertrag und  EIN unlimitiertes Downloadvolumen

hat jemand Erfahrung/Lösungvorschlag/Idee dazu ?

icon

Beste Antwort von juergen111 16 February 2021, 09:43

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Ja nur 10 GB p.M. auf der Zusatzsim,

d.h. Hotspot über WLAN auf der Hauptsim einrichten und keine Zusatzsim mehr.

Einmal einrichten und dann nur mehr einschalten.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +8

Ja nur 10 GB p.M. auf der Zusatzsim,

d.h. Hotspot über WLAN auf der Hauptsim einrichten und keine Zusatzsim mehr.

 

ja, das schrieb ich bereits ;-)

warum es dafür aber keine Lösung (zb zu meinem Bsp “wie zu  Hause”) gibt, erschließt sich mir nicht 

und beim JETZTIGEN Tarif ist es egal, auf welchen Geräten ich das 110 GB Limit verbrauche/erreiche… so what

ps-”connect Plus” Kunde

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Beim Mitbewerber Magenta ist Unliniiert auch auf der Zusatzsim kostet € 20 je Zusatzsim,

Ich habe aber 5GigaMobil S und mache bei Bedarf fürs Tab einen Mobilen Hotspot am Handy !

 

Antworten