Von A1 Kombitarif auf reinen Internettarif wechseln

  • 23 July 2016
  • 1 Antwort
  • 1682 Ansichten

Hallo,
ich habe den Tarif A1 kombi (Festnetztelefonie, Mobiltelefonie, Festnetzinternet mit der Option Glasfaserpower 30). Festnetztelefonie und Mobiltelefonie brauche ich nicht. Mir langt Festnetzinternet mit 30 Mbit Download.
Frage:
Soll ich nur die nicht benötigten Bestandteile kündigen, oder ist es günstiger, alles zu kündigen und einen neuen Vertrag abzuschließen – etwa Hybrid-Boost?

Vielen Dank

Wolfgang

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo 

Da rufst du am besten am Montag bei der Hotline an. 😉 0800 664 100.

Was eventuell möglich ist, kann sehr individuell sein. Hängt von deinem Vertrag und auch von deinen ortlichen Gegebenheiten ab.

Grundsätzlich, wenn du kündigst und gleich wieder was anmeldest, bist du kein Neukunde und kannst auch nicht die Neukundenkonditionen bekommen.:(

Ob eine Kombi teilweise gekündigt werden kann, weiß ich nicht. Wird aber eher nicht gehen.

Gruß
Christian

Antworten