Beantwortet

Vertragswechsel

  • 14 September 2011
  • 1 Antwort
  • 2320 Ansichten

Hallo,Ich habe eine Frage, und zwar:Ich habe den Xcite Zero Tarif 2006 mit 0€ Grundgebür und würde gerne auf den Xcite Zero 2000 wechseln.Würde das wechseln etwas kosten?Eigentlich ja nicht, oder? Da man nur bezahlen muss wenn der Vertrag schon länger als 3 Monate besteht und wenn die Grundgebür des neuen Tarifs weniger als die des alten beträgt.Und meine 2. Frage: Zur zeit gibt es ja die Aktion mit den doppelten Freieinheiten, würde das in meinem Falle auch gehen?Sodass ich also 2000 SMS und 2000 Freiminuten habe?mfgJohannes
icon

Beste Antwort von A1_Christian 15 September 2011, 20:28

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo JoJo372!
Zur zeit gibt es ja die Aktion mit den doppelten Freieinheiten, würde das in meinem Falle auch gehen?
Die Aktion haben wir bis 31.10.2011 verlängert – sie gilt bei Tarifwechsel in ausgewählte A1 Tarife ein A1 Tarif Leben lang. Welche A1 Tarife das genau sind, siehst du hier: http://www.a1.net/handys-telefonie/einfachdoppelt . Da A1 Xcite 2000 nicht dabei ist, empfehle ich dir einen Wechsel auf http://www.a1.net/handys-telefonie/a1-xcite-3500 - schau einfach rein!lg,Christian

Antworten