Beantwortet

Vertrags Übernahme A1 Xcite L 2017 - günstiger guter Vertrag für dich! nur bis 26Jahre

  • 19 October 2019
  • 3 Antworten
  • 812 Ansichten

Hallo Liebe Comunity!
Ich möchte meinen A1 Tarif: A1 Xcite L 2017 jemanden überschreiben da ich ihn leider nicht mehr nutzen kann, ich bin ins nach Deutschland gezogen, und bin somit im Ausland “wohnhaft” und kann ihn dort nicht weiter nutzen.

 

Der Vertrag wurde bereits gekündigt und endet am 14.12.2020
Somit haben sie noch 14 Monate Bindung und einen sehr guten günstigen Vertrag!


Monatspreis: 31€
13GB Datenvolumen In Österreich

9GB Datenvolumen in jedem EU Land

Frei telefonieren und SMS + auslandstelefonie umsonst

+200Mobilpoints jeden Monat

 

sie würden von mir die SIM-Karte zugesandt bekommen, und ich überschreibe ihnen den Vertrag.  bitte hier Posten bei interesse oder mir eine Nachricht schreiben, Danke.

 

 

icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 19 October 2019, 22:42

Original anzeigen

3 Antworten

Hallo@Michelle ,

 

Jetzt sind es schon insgesamt 3 Threads zum selben Thema innerhalb von 1 Woche. Ich denke, das die Kategorie keine Rolle spielt den eine Verkaufskatogorie wie du sicher bemerkt hast gibt es hier nicht ,also ist es ziemlich egal wo du deinen Tarif anbietest,

 Ein paar gut gemeinte Tipps:

  • 1x einen Thread dazu eröffnen reicht vollkommen aus siehe A1 Community Nutzungsbedingungen . Bitte halte dich auch an die Anweisungen des A1 Moderators @Rasputin56 
  • Versuche den Tarif auf Verkaufsplattformen zusätzlich im Netz attraktiv anzubieten
  • Komme den zukünftigen Vertragsinhaber etwas entgegen, z. B. das du dich bereit erklärst 2–5 Monate die Grundgebühr zu übernehmen.und die 47 Euro für die Vertragsübernahme bezahlst.bzw. die Portierung seiner Nummer. Niemand möchte eine alte Nummer die vl.100 Leute kennen.
  • Füge an das die von dir erwähnte Auslandstelefonie nicht von Österreich ins Ausland gilt, um Missverständnis zu vermeiden.
  • Schreibe auch dazu wie viel Mobilpoints du im Plus oder Minus bist.
  • Die von dir erwähnten 9 Gigabybyte sind auch in Österreich gültig 
  • Der Tarif wird ab dem 28 Lebensjahr auf einen regulären  A1 Tarif umgestellt und man verliert den “XCITE” Bonus.

Auch wenn der Tarif nur mehr 14 Monate Bindung hat bin ich mir sicher, dass ihn so schnell niemand übernimmt, wenn du nicht ein paar goodies  dazu anbietest. Wünsche dir aber trotzdem viel Glück und Erfolg.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Du schreibst hier in der Community, dass du Hilfe willst.

 

Du postest, trotz Hinweisen, mehrmals, obwohl dir gesagt wird, dass die die falsche Plattform ist.

 

Du verstößt, trotzt Moderatoren Warnungen, nochmals dein Anliegen, obwohl bereits verwarnt.

 

Banned.

 

Meinen Informationen nach, solltest du immer noch PMs erhalten können, also keine Sorge.

 

GGf. wendest du dich an dafür vorgesehene Plattformen?

 

Gl!

Abzeichen +9

 

Ist wohl ein kleines wir-war, den ich gehe mal davon aus, dass @Michelle diesen Beitrag im “Vertragsforum” #posten wollte, aber wohl auch die Übersicht verlor.

PS: Beide Beiträge in den Falschen Forenbereich wurde von mir geschlossen.

Nichts destotrotz ist dies der Falsche Ort um dies kund zu tun, den dieses Forum ist kein Marktplatz.

Dazu gibt es andere Plattformen um dies kund zu tun, oder man sucht sich Privat einen Abnehmer für diesen Tarif.

Antworten