Beantwortet

Vertrag geändert


Hab mein Vertrag auf A1 go! L geändert zahle somit 20 € mehr wie davor. Im der A1 App wurde dieser nicht aktualisiert. Hab mir dann gedacht A1 go! M wär doch besser. Eine Vertragsänderung ist nid möglich und auch kein "down grade" nur ein upgrade. Unverschämt! Als 8 Jahre langer Kunde!
Nur an größere Pakete kann man abändern.
Würde dann immer noch mehr wie davor zahlem + hab mich weiterhin gebunden.
Ich verlange eine Abänderung!
icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 18 June 2019, 09:13

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hier bist du falsch
Hallo @jovana.kuzmanovic,

Ein downgrade ist wenn eine aufrechte Bindung besteht von dem ich ausgehe nie möglich, das macht kein Provider auch nicht wenn du 20 Jahre Kunde bist. Zudem bist du hier falsch.
Abzeichen +9
Hallo @jovana.kuzmanovic
….und Willkommen hier in der A1-Community.

Verlangen kannst du hier schon mal Garnichts, den was kann A1 dafür das du dich verschaut hast?.

Wenn der Wechsel erst kürzlich statt gefunden hat, und du aus versehen den Falschen Button erwischt hast, so kann - wohl gemerkt "KANN" - A1 eine Korrektur auf Kulanzweg durchführen.

Dies ist weder eine Verpflichtung, noch ein Muss von seitens A1, sondern dies beruht einzig und alleine auf freiwilliger Basis.

Einfach mal "Freundlich" unter der Serviceline 0800 664 100 (Tarif) anfragen was möglich währe!. 😉
Wenn keine Lösung möglich, einfach die Bindung absitzen, und danach den Gewünschten Tarif wählen!.
Danke hat geklappt! 🙂
Danke hat geklappt! :-)

Wurde dein Vertrag jetzt geändert oder einfach nur die App aktualisiert?

Antworten