vdsl Ausbau in 8563 Ligist???

  • 20 February 2012
  • 26 Antworten
  • 12336 Ansichten

Hallo a1
 
Ich habe mal eine frage an euch, ich habe euch schon mehrere mails geschrieben und bis heute keine antwort bekommen!!!!
 
Ich habe die info von land steiermark erhalten , das ihr das ticket (verlösung) bekommen habt für den ausbau von vdsl (fördergeld)
 
Laut land steiermark steht nichts mehr im wege. Nur meine frage an euch ist, wann fängt den der ausbau hier an?
 
Bis heute hat man nichts gesehn oder gehört und ich versuche schon seit 1 monat infos von euch zu erhalten!!
 
Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir da infos geben könnt!! weil das warten geht mir auf die nerven!!
 
früher habe ich von euch doch immer rückantworten erhalten(aon)
 
 
aber jetzt seit das a1 heisst bekomme ich gar nichts mehr!!
 
danke

26 Antworten

hab ich gerade gesehen das ein termin von april ist :-(
 
auch das schreiben ist vom april aber wieso bekomme ich erst jetzt die mail :-(
 
das soll mal jemand verstehen :-(
 
schade schade hab mich wohl zu früh gefreut!

Antworten