Beantwortet

Umstieg auf Glasfaser Power 20 Mbit


Abzeichen
Ich habe derzeit ein A1 Festnetz Internet mit Zusatz Glasfaser Power 16 Mbit.
Ich möchte auf 20 Mbit umsteigen und wollte diese Option online aktivieren.
Im Warenkorb steht dann zum Schluss das eine Rechnungsumstellung erfolgt, Kosten und Leistung meines Produktes bleiben gleich (siehe Beilage).
Das verwirrt mich, die Leistung meines Produktes sollte ja besser werden.
Bitte um Entwirrung 😉
icon

Beste Antwort von A1_Frederik 5 May 2017, 17:03

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @bansheeat,

nach der Umstellung ändert sich preislich nichts. Es ist praktisch eine gratis Leistungssteigerung deiner Bandbreite. :-)

LG Frederic
Abzeichen
Ich habe gestern die Hotline bemüht und dort wurde die Umstellung auf GFP 20 gleich aufgenommen. Der Mitarbeiter meinte es kann 1-2 Tage dauern, aber ca. 30 Min. später erfolgte eine Leitungsunterbrechung. Ich habe das Modem ausgeschaltet/eingeschaltet und hatte danach schon das neue Produkt aktiviert.
Bin sehr zufrieden (Download/Upload Geschwindigkeit), vielen Dank !
Hmmm mir wurden dafür ~6.- verrechnet
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Hmmm mir wurden dafür ~6.- verrechnet
Hallo @@AndiVillach,

hast du dir die Rechnungsdetails angesehen und bist dir sicher das es wegen A1 Glasfaser Power verrechnet wurde?

LG Mathias

Antworten