Beantwortet

Trotz Bindung Tarifwechsel

  • 30 April 2017
  • 2 Antworten
  • 5226 Ansichten

Hallo!
Ich habe den Tarif A1 Go! M 2013, heute ist mir aufgefallen, dass es den neuen A1 Go! M Tarif mit 12 GB Datenvolumen gibt.
Kann ich den Tarif wechseln obwohl ich noch Bindung habe und meinen Vertrag auch noch nicht verlängern kann?
Was wäre wenn ich den Vertrag auflösen will (trotz Bindungsfrist)?

Danke für eure Antworten!
icon

Beste Antwort von Lonewolf 30 April 2017, 11:05

Original anzeigen

2 Antworten

Abzeichen +9
Hallo @Ara_97

...und willkommen in der A1-Community!.:)

Im Grunde ist ein Tarifwechsel nur möglich, wenn du nur noch Sechs Monate (oder weniger) Restbindung hast.
Ob ein Umstieg von GO-M 2013 auf den Aktuellen GO-M möglich ist und Sinn macht, würde ich die Bitten, dich an die Serviceline 0800 664 100 oder in einem A1-Shop deines Vertrauens zu wenden, oder alternativ meldet sich eventuell eines der A1-Engerln hier im Board und kann dir weiter helfen.

Ein vorzeitiges Beenden des Vertrages würde da auch nur Sinn machen, wenn nur noch ein par Monate Rest Laufzeit besteht, da die Gebühr dadurch auf einmal fällig wird.
Bei mehr als Sechs Monaten würde dies erheblich ins Budget gehen (Vermutung).
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo @Ara_97

Sieh mal in der "Mein A1 Seite"unter "Es liegen neue Angebote vor" nach, ob du vielleicht die Möglichkeit eines Upgrade hast.
Wenn ja, dann beeile dich. Bei mir besteht nämlich die Möglichkeit nur noch bis heute (30.04. :(

Gruß
Christian

Antworten