Beantwortet

Tarifwechsel - Verdoppelung Freieinheiten


habe eine frage bezüglich meines tarifwechselsmir wurde bei der hotline gesagt, dass ich wenn ich von a1 xcite zero auf a1 excite 3500 umsteigen will und das angebot mit der verdoppelung der freieinheiten annehmen will, als bereits bestehender kunde 24,90 monatlich zahle und neukunden 19,90. stimmt das? wenn ja, warum wird man als bestehender kunde "schlechter" behandelt, als langjährige kunden?ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. vielen dank.
icon

Beste Antwort von A1_Christian 4 July 2011, 20:47

Original anzeigen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Marlene,willkommen im A1 Forum!Am Grundentgelt für den Tarif A1 Xcite 3500 hat sich nichts geändert: Er kostet nach wie vor bei A1 Erstanmeldung und auch bei Tarifwechsel 19,90 Euro im Monat. Hier der Link zur Tarifinfo: http://www.a1.net/handys-telefonie/a1-xcite-3500 .Möchtest du deinen Tarif gleich ändern? – Das ist hier jederzeit https://www.a1.net/privat3/tarifwechsel/home.html möglich.lg,Christian
vielen dank fuer die rasche antwort.
haette doch noch eine frage ;)ich habe ein angebot von a1 bekommen, dass mir 5000 mp gutgeschrieben werden und ich eine gutschrift von 50 euro bekommen, damit ich das htc desire s um 229 euro bekomme als my next handy.dieses angebot bleibt schon bestehen, wenn ich meinen tarif wechsel auf a1 excite 3500 mit verdoppelung der freieinheiten, sehe ich das richtig?danke fuer die hilfe.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Marlene,hier ist nur eines wichtig: Löse das Angebot bitte ein, bevor du den Tarifwechsel durchführst. Wenn du diese Reihenfolge einhältst, kannst du beides nutzen! Das Angebot kannst du online unter diesem Link einlösen: http://www.a1.net/mein-a1/meine-angebote .lg,Christian
danke. sehr gut.nur leider ist dieses angebot bei mir online noch nicht eingetragen... aber es ist auch moeglich ueber die hotline das angebot anzunehmen und dann den tarif zu wechseln oder?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
aber es ist auch moeglich ueber die hotline das angebot anzunehmen und dann den tarif zu wechseln oder?
Ja klar, du kannst beides auch über das A1 Service Team unter 0800 664 100 durchführen!lg,Christian
vielen dank fuer die rasche und nette beratung 🙂
ich habe heute meinen tarif gewechsel und bin auf a1 excite 3500 umgestiegen inkl. der verdoppelung der freieinheiten.nur in meiner aktuellen kosten- und freieinheiten abfrage wird es mir nicht richtig angezeit, da dort nur die einfachen werte stehen und noch nicht die verdoppelten.dauert es bis zu meiner naechsten monatsrechnung bis ich das richtig sehe?lg
Wenn du heute umgestiegen bist, dann sollte morgen die Anzeige wieder passen. War bei mir genauso. Gestern umgestiegen und heute passt der Freieinheitenzähler wieder.
bin gestern umgestiegen und es passt heute noch immer nicht.weils mir die "einfachen" einheiten anzeigt, aber nicht die verdoppelung...
Hm, das ist natürlich nicht fein. Mal schauen, was dir ein Mod dazu sagen kann...
hast du auch die verdoppelung der freieinheiten?!und bei dir passt alles?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Marlene,keine Sorge, es hat alles geklappt. Deine doppelten Freieinheiten siehst du in der mein A1 App ab Abschluss deines derzeitigen Rechnungslaufs – in deinem Fall ab dem 11.07. Selbstverständlich hast du schon jetzt die doppelten Einheiten zur Verfügung!Alles klar? Bei Fragen einfach posten!lg,Christian
das hab ich mir fast gedacht, danke!wollte nur noch amal sichergehen, dass das alles hingehaut hat. trotzdem vielen dank 🙂

Antworten