Beantwortet

Tarifwechsel rückgängig machen?

  • 14 March 2017
  • 1 Antwort
  • 1726 Ansichten

Hallo,
Ich habe am 10.1 von nen Sim Tarif auf Go S (im A1 shop) gewechselt. Bin aber leider jetzt im nachhinein damit nicht zufrieden. Daher meine Frage, ist es noch möglich dies rückgängig zu machen?
Lg
icon

Beste Antwort von chaco01 15 March 2017, 07:25

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo Michaela

Würde ich eher mit nein beantworten! Kommt aber darauf an, wie du deinen Wunsch begründen kannst.
Wenn deine Unzufriedenheit darauf zurückzuführen ist, dass A1 den Vertrag nicht ordentlich erfüllen kann, wird es sicher gehen.
Andernfalls wird auf Kulanz höchstens auf einen anderen, teureren Tarif, gewechselt werden können. Dies gilt, solange du eine Bindungsfrist hast.

Gruß
Christian

Antworten