Tarifwechsel online

  • 31 August 2012
  • 3 Antworten
  • 3857 Ansichten

Hallooo ;)
 
also hab ca. vor 30min online einen tarifwechsel für mein mobiles internet durchgeführt. da ich aber noch keine bestätigungs sms oder sonstiges bekommen habe wollte ich fragen wie lange sowas dauern kann bzw. wie ich nun weiß ob es geändert worden ist. weil ich eben nicht über mein datenvolumen kommen möchte..
 
vielen dank schon mal im voraus
 

3 Antworten

Benutzerebene 7
hallo sandie,

falls du eine sms bekommen hast, dann auf deine mobile internet nummer!
wenn du mit deinem mobilen intnernet auf a1.net gehst und dich dort anmeldest. siehst du unter den quicklinks (rechter bildschirmrand) den Punkt: meine Freieinheiten. Schau da mal drauf ob sich was getan hat.

lg
hab die sms schon bekommen aber trotzdem danke für die antwort :) 
 
lg
Benutzerebene 7
Achte trotzdem auf dein freivolumen. 😉

Antworten