Beantwortet

Tarifwechsel


Erst einmal hallo!Ich habe folgendes Problem:Gestern, Sonntag den 10.5 habe ich über die Mein A1 App auf meinem Handy meinen Tarif auf A1 Go Xcite gewechselt.Bekam dann 30 min. später eine sms, dass mein neuer Tarif aktiv sei.Nun habe ich jedoch das Problem, dass der Tarif eben nicht aktiv ist und mein Datenvolumen, wie bei meinem alten Tarif bei 1GB gedrosselt wurde anstatt bei 3GB.Die App zeigt mir zwar an, dass mein aktiver Tarif A1 Go Xcite seit, jedoch sind die angezeigten Frei Sms usw. immer noch die des alten Tarifs.Kann es sein, dass ich bis zum Ende der im moment laufenden Rechnungsperiode warten muss bis mein neuer Tarif aktiv wird?Bedanke mich schon einmal im Vorhinein für jede Antwort.
icon

Beste Antwort von A1_Elisa 11 May 2015, 14:05

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Bei mir dauerte das ca. 2 Tage bis es richtig angezeigt wurde.

Wenn es Probleme gibt, dann beim A1 Service Team melden 🙂
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo The_Barracuda,

bei deiner hinterlegter Rufnummer habe ich gerne nachgesehen. Bei dir wurde gestern der Tarifwechsel gestartet und laut System ist der Tarif A1 Go! Xcite aktiv. Auch das Datenvolumen solltest du nun wie gewünscht nutzen können.
Wenn deine Freieinheiten noch nicht in der Mein A1 App angezeigt werden, bitte noch um etwas Geduld.

Viel Freude mit deinem neuen A1 Tarif und liebe Grüße,
Elisa
Okay jetzt funktioniert alles perfekt.Danke auch für die rasche Antwort. 🙂
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Sehr gerne. Schreib uns einfach, wenn du noch Fragen hast.
Übrigens, wenn dein Anliegen gelöst ist, würden wir uns freuen, wenn du ein Kudo vergibst oder den Fall als gelöst akzeptierst, damit unsere A1 Community User erkennen, dass das Thema nicht mehr offen ist. :)
Noch einen sonnigen Tag und liebe Grüße,
Elisa

Antworten