Beantwortet

SIM only - Tarif ohne Bindung mit A1 Smart 2000 ?

  • 12 July 2011
  • 7 Antworten
  • 5947 Ansichten

S.g. A1 TeamWie schon hier im Forum bestätigt wurde kann man mit A1 SIM only alle Sprach- und Datentarife (Ausnahme: A1 NETWORK) ohne Bindung und ohne Handy allerdings auch ohne Tarifpromotionen anmeldet werden.(http://www.a1.net/forum/tarife-optionen/vertragstarife/tarifohnebindung)Gilt dies dann auch für den Tarif A1 Smart 2000 ? Und wie kann ich das hier im Shop anmelden, oder muss ich dafür zu einem A1 Händler fahren?
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 13 July 2011, 18:49

Original anzeigen

7 Antworten

Ohne Bindung gibt es auch für den A1 Smart 2000 bei Verzicht auf doppelte Freiminuten und mit Aktivierungsentgelt. Anmeldung kann nur bei A1 und A1-Händler, aber nicht online, erfolgen.
Seit wann gibt es denn bei A1 Smart 2000 doppelte Freiminuten?, Ich hab geglaubt die sind nur bei 3000, 4500 und 9000? Sind dass dann nur 500?
Sorry, Sie haben recht, es gibt beim Smart 2000 keine doppelten Freiminuten.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo!Der A1 Smart 2000 ist ein Aktionstarif. Dieser wurde zu Beginn nur im Rahmen der A1 Smart Kombi angeboten. Mittlerweile kann man sich den Tarif auch außerhalb dieser Kombi anmelden. Voraussetzung zur Einzelanmeldung des Tarifes A1 Smart 2000, ist der Nachweis eines Breitband Internet Anschluss (Betreiber unabhängig). Eine Sim Only Anmeldung mit diesem speziellen Tarif ist aktuell nicht vorgesehen. Auch nicht bei den A1 Shops und Partnerhändlern. Liebe Grüße,Alexandra
War im A1 Shop und wollte auf den Tarif Smart 2000 wechseln- dort wurde mir gesagt dass es nur in A1- Kombi möglich ist.Bei A1 angerufen die konnten den Tarif auch nicht ändern und haben mich weitergeleitet an die Telekom die auch nichts machen konnte und mich wieder in den Shop geschickt hätte.Aufgrund der Aussage von oben- Ist es nun irgendwie möglich auf diesen Tarif zu wechseln ohne Kombi-Angebot? Und wenn ja wie?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo matei9,der A1 Smart 2000 wird nur bei einer neuen Anmeldung angeboten. Ein Tarifwechsel auf diesen Tarif mit einem bestehenden A1 Mobil Vertrag ist leider nicht möglich.Liebe Grüße,Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo alle, da wir den Tarif A1 Smart 2000 aktuell nicht mehr anbieten erübrigen sich weitere Diskussionen zu dem Thema. Dieser Thread wird geschlossen! lg, Christian

Antworten