Frage

Preise von iphone xs max im OÖ Tarif A1 Special

  • 19 September 2018
  • 4 Antworten
  • 832 Ansichten

Frage weis einer die Preise bei neu Anmeldung von iphone xs max in A1 Special bzw. Plus ?
Außer denn weis einer ob die GIS Gutschrift bei denn A1 Special Tarif berücksichtigt wird ?

4 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @@lind400,

Die Preise zu dem jeweiligen Gerät kannst du direkt im A1 Shop oder bei einem A1 Händler hinterfragen, da diese Tarife eine spezielle Aktion sind die man rein in den A1 Shops, A1 Händlern oder Postfilialen in Oberösterreich anmelden kann. Und ja man kann den GIS Zuschuss auch bei diesen Tarifen nutzen.

LG Babsi
Das hätte ich heut Probiert.
Doch der Mitarbeiter in der Plus city probiert.
Doch leider bekam ich nur die Süffisante Antwort, die XS die gibt nicht in diesen Tarif sind zu Billig und nur mit denn go Tarifen.

Außer denn finde ich es ein Frechheit wenn ich mit my NETX auf ein mal von 0 Monate Bindung auf 36 Monate Bindung.
Wollt ihr mich wirklich mit aller Gewalt zu Konkurrenz treiben?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @@lind400, es wäre mir neu, dass gewisse Geräte bei der Nutzung von MyNext ausgeschlossen sind. Wenn der Tarif berechtigt ist ein Handy per MyNext zu nehmen kann jedes beliebige Handy ausgesucht werden. Da du den Tarif A1 Special noch nicht hast müsstest du ja zuvor auch einen Tarifwechsel machen. Durch den Tarifwechsel kommt es zu einer neuen Bindung von 24 Monaten. Wenn du dann auch noch ein Handy per MyNext nimmst kommt es insgesamt zu einer Bindung von 36 Monaten. Lg Kornelia
Nur Kurz zu Info:
Der Tarif A1 Special kann nicht für my next abgewählt werden.
gilt immer nur bei Neuanmeldung. ( Heist Telefonnummer wegportieren zu X und wieder zu A1 zu Rück)
Das wüsste ich auch schön.

Was mich wütend macht ist die Dumme Aussage das in Tarif A1 Special.
Es nur gewisse (alte) Handys zum Anmelden gibt.

Antworten