Beantwortet

Portierung zu A1

  • 12 February 2011
  • 1 Antwort
  • 2721 Ansichten

Benutzerebene 2
Nachdem meine Frau letzten Samstag einen A1 Vertrag abgeschlossen hat möchte Sie morgen auch schon wieder kündigen.Die Inkompetenz von A1 ist nach wie vor gegeben. Nach 7 Telefonaten und einem Besuch im Shop (seit Donnerstag - pro TAG) ist es diesem Unternehmen nicht möglich eine Portierung nach 48 Stunden (nach Portierungsdatum) durchzuführen. Rückrufe von der Serviceline sowie Rückrufe von deren Vorgestezten dürften nicht zum Kundenservice gehören. Versprechen auf der Serviceline werden mit Zeiten angegeben, die einfach nicht eingehalten werden. Versprechen dass es in einer Stunde funktioniert, das gibts halt auch nicht. Was soll ich sagen - Enttäuschung, Wut und Ärger erfüllen mich und meine Frau. In der heutigen Zeit ist möglich über ein Handy Internet zu surfen, Güter zu bestellen und was auch immer, aber eine Rufnummer von Bob zu A1 zu portieren, das dürfte die Rechenkapazität der Mitarbeiter und deren Rechner einfach überfordern. A1, ihr seid einfach nur UNFÄHIG einen (Privat)Kunden zufrieden zu stellen. Das Kundenservice ist unter aller Sau. Wenn nur EINE Beschwerde von uns einen von Euren Vorgesetzten erreicht hätte (was es ja nicht tat), wären sicherlich Arbeitsplätze frei geworden, die durch kompetentes Personal ersetzt werden können. Sicherlich wird bei der Bewerbung auf Inkopetenz gesetzt, anders kann ich mir es nicht vorstellen.Stephan Steiner
icon

Beste Antwort von A1_Christian 14 February 2011, 19:44

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo stiwi125!Danke für dein Feedback – es tut uns leid, dass du von unserem Service enttäuscht bist. Wir arbeiten immer daran, dass du dich bei uns gut betreut fühlst. Wo Menschen arbeiten, können leider auch Fehler passieren.Ein Mitarbeiter hat bereits auf dein E-Mail geantwortet. Auch die Schwierigkeiten, die beim Portieren der Rufnummer entstanden sind, werden bereits bearbeitet. Habe bitte noch etwas Geduld, danke!lg,Christian

Antworten