Option bei Vertragsverlängerung nicht kündbar?

  • 2 January 2013
  • 3 Antworten
  • 2754 Ansichten

Hallo,
ich möchte meinen Vertrag verlängern und mir ein neues Handy und einen neuen Tarif holen. Zur Zeit habe ich einen XCite aus dem Jahr 2008 in Verbindung mit dem Multimediapaket S. Nun möchte ich den Tarif Smart1 haben. Das Multimediapaket will ich nicht mehr, weil Daten im neuen Tarif inkludiert sind. Nur kann ich auf der Homepage bei der Vertragsverlängerung diese Option nicht entfernen. Warum?
 
Danke für eure Hilfe!
 
mfg
Christoph Posch

3 Antworten

Hallo,Kann mir bei meinem Anliegen keiner helfen??? :-(MfgChristoph Posch
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo Christoph!

A1_Thomas beschrieb unsere Community mal sehr treffend:

"Diese ist grundsätzlich in erster Linie dafür da, dass sich die User gegenseitig Tipps geben und Erfahrungen austauschen. Auf der technischen Seite zum Beispiel auch über Dinge, die von A1 gar nicht supportet werden.

Hier bieten wir euch zusätzlich den Bonus, dass A1_Moderatoren in der Community arbeiten und ggf. eingreifen und Antworten ergänzen oder auch einmal korrigieren und natürlich auch Themen bearbeiten, die von anderen Usern z.B. mangels Leitungsmessungs- und Optimierungstools nicht beantwortet werden können. Bitte verstehe, dass wir diese Anfragen nicht in Echtzeit beantworten können - in dringenden Fällen bleibt also immer das A1 Service Team 0800 664 100 die erste Wahl."

Bitte habe etwas Geduld.

Grüße
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Christoph, wenn du diese Zusatzoption nicht mehr möchtest, kannst du diese unabhängig von einer Vertragsverlängerung oder einem Tarifwechsel, natürlich abmelden. Wende dich in diesem Fall bitte einfach mit deinen Kundenkennwort an meine KollegInnen vom A1 Service Team 0800 664 100. Die KollegInnen werden sich gerne darum kümmern und nachsehen wann die Kündigung (im Falle einer Bindung) für dich möglich sein wird und diese für dich durchführen.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten