Frage

Neue Sim Only Tarife?


Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Kommen irgendwann wieder gute Sim Only Tarife? Diese Be-Free Tarife sind mal überhaupt nicht interessant.
T-Mobile hat da deutlich bessere Angebote.

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @Kraeutergarten,
wir sind eigentlich der Meinung, dass wir sehr attraktive B.Free Tarife im Angebot haben und wir uns damit vor niemanden verstecken müssen. Mit was genau bist du denn nicht zufrieden?
LG Frederic
Kommen irgendwann wieder gute Sim Only Tarife? Diese Be-Free Tarife sind mal überhaupt nicht interessant.
T-Mobile hat da deutlich bessere Angebote.


Servus!

Einfach einen aktuellen Tarif auswählen und dann als "Gerät" nur die SIM Karte auswählen. Somit fällt automatisch die 24-monatige Bindung weg. Preislich macht es jedoch keinen Unterschied
Alternativ kann ich dir vorschlagen, dich über die Member Tarife schlau zu machen...vielleicht bist du in einer Organisation, die berechtigt ist, MEMBER Tarife in Anspruch zu nehmen.

Diese sind meiner Meinung nach aktuell wirklich ausgezeichnet! Und nein ich bin kein typischer A1 Fan. Mir ist es wichtig, dass er Empfang passt und für das was ich bezahle auch die Leistung bekomme!

P.S. Habe erst jetzt wieder zu A1 gewechselt (aufgrund des echt guten Member Angebotes)

Lg
ich hab kurz nachgesehn, also 22€ für 20gig und 2000min/sms find ich auch ok.

jetzt wo ich so überlege hätte ich gern einen tarif zum selber konfigurieren. ich brauch keine 150 oder 300er lte leitung am handy. lad mir ja keine 100 gb spiele wie gta5 runter aufs phone. ich will unl. internet, 50down 10 up genügt. 1000min/sms auch und ich bin glücklich. das bitte unter 30€.

ich glaub ich muss mal die hotline meines mobilfunkanbieters kontaktieren oder ich schalt einfach das wlan ein.
So eine Art "Bausteintarife“ gab es mal bei MM und Saturn Mobil die wahrscheinlich ein Minus Geschäft waren und daher jetzt beide MVNO von der Bildfläche nach gerade mal 1 Jahr verschwunden sind.Glaube nicht, das es nur wegen der Registrierungspflicht Probleme gab.

Bausteintarife sind zwar kundenfreundlich aber meiner Meinung für den Provider ein Todesurteil.
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Allerdings waren die "Baukastentarife" von MM/S-Mobil nur eingeschränkt konfigurierbar. Wolltest du wirklich viel Datenvolumen, musstest du auch für mehr Minuten/SMS bezahlen.
In den USA hat Ting einen Tarif-Baukasten und Google Fi eine Art Tarif-Baukasten.

Antworten