Neue A1 Go! Tarife mit mehr Datenvolumen ab 02.05.2017


Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Liebe Community,

ab heute gibt es unsere neuen A1 Go! Tarife mit mehr Datenvolumen, Auslandseinheiten und Roamingeinheiten.
  • A1 Go! XL mit 60 GB
  • A1 Go! L mit 24 GB
  • A1 Go! M mit 16 GB
  • A1 Go! S mit 8 GB


Diese A1 Go! Tarife sind mit unlimitierten Minuten, SMS und MMS. Die inkludierten Inlandseinheiten gelten auch in der EU.

Für wen gibt es die neuen A1 Go! Tarife?
Für alle Neuanmeldungen und Tarifwechsler ab 02.05.2017. Bestehende Kunden können zu den aktuellen Tarifwechsel-Regeln umsteigen. Tipp: Im Mein A1 Bereich und in der Mein A1 App lässt sich der Tarif einfach wechseln.

Für welche Länder gelten die Auslands- und Roamingeinheiten?
In die EU, Schweiz, Kanada, USA und Türkei.

Was gibt es noch?
Als Zusatzservices sind 100 GB Dropbox Onlinespeicher und der A1 Handyschutz dabei. Wenn ihr ein entsprechendes Smartphone habt, könnt ihr Voiceplus nutzen. Auf Wunsch bekommt ihr eine A1 Zusatz-SIM. Je nach Tarif ist A1 NOW für 6 bis 24 Monate gratis. Optional könnt ihr euch die A1 VISA Karte um 3,90 Euro dazu nehmen.

A1 Xcite: Neue Tarife
Zusätzlich gibt es 2 neue Jugendtarife
  • A1 Xcite L
  • A1 Xcite S

Habt ihr noch Fragen zu den neuen A1 Tarifen? Schreibt sie einfach hier in der A1 Community. :)

Liebe Grüße,
Elisa

10 Antworten

Abzeichen +9
Hi. @A1_Elisa

Im Moment dürfte der Service nicht funktionieren, da eine Fehlermeldung auftaucht.:8
An dem Problem soll aber schon gearbeitet werden!.:)
Wiso werden die 24 gb noch nicht bei mir angezeigt ??
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
@patrickkriechmayr
Wenn du den Tarif vor dem 2.5.2017 angemeldet hast wirst du das neue Datenvolumen nicht einfach so bekommen, sondern musst den Tarif wechseln. Dies kann mit Zusatzkosten verbunden sein, wenn der Tarif noch Bindung hat.
Hab den tatif vor ca 1 monat gewechswlt
Abzeichen +9
Hi, @patrickkriechmayr

Schau mal unter >Mein A1> deiner Nummer Details Anzeigen> Mein Tarif & Optionen> Tarif Wechsel> verfügbare Tarife nach, ob dir ein Wechsel auf den "Selben" Neuen vorgeschlagen wird, wenn ja, kannst du auf diesen wechseln.

Sonst mal bei der Serviceline 0800 664 100 danach fragen!.
Kan nicht mehr wechseln zeigt mir nix an
Abzeichen +9
@patrickkriechmayr

Wenn du dennoch den "Neuen" Tarif haben möchtest, wende dich trotzdem mal an die Serviceline 0800 664 100 (geht etwas schneller), oder eines der A1-Engerln kann dir hier weiter helfen, den eine Kulanzlösung kann es immer geben.
Vielleicht gibt es auch für dich eine!.:)
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo patrickkriechmayr

Ein Tarifwechsel ist bei deiner Bindung leider nicht möglich.

Liebe Grüße,
Mina
Hallo!
Ich habe A1 Internet zu Hause, wenn ich meinen Handytarif wechsle zahl ich dann statt 26 nur 16€? Allerdings siedel ich in ein paar Monaten zu meinem Freund. Der hat bereits A1 Internet, hat aber keinen A1 Handytarif. Zählt der Rabatt nach dem Siedeln dann auch noch?
Benutzerebene 4
Abzeichen +5
Hallo @@Rennratte!
Ein Wechsel in einen Kombinieren & Sparen Tarif ist im Normalfall nicht möglich. Es gibt aber manchmal Aktionen, bei denen es ermöglicht wird. Hierfür wendest du dich am besten direkt an eine A1 Servicestelle wie die Serviceline unter 0800 664 100 oder dem A1 Chat. Die Kollegen können dich hier direkt beraten, was möglich ist bei dir.
Wenn du schon das Kombinieren & Sparen hast und umziehst, dann kannst du an dem neuen Ort auch den Vorteil nutzen, solange dort A1 Internet vor Ort ist. Wichtig: Umzug ordentlich bei A1 melden und die Kundennummer des Internets bereit halten, damit wir es richtig verknüpfen können. Man kann bis zu 4 Verträge hier vergünstigt bekommen pro Haushalt :)

Lg Sam

Antworten