Beantwortet

LTE Standorte

  • 14 August 2011
  • 4 Antworten
  • 21347 Ansichten

Hallo,Meine Frage wäre wo die A1 LTE Masten in St. Pölten sich genau befinden (Adresse), oder ob es eine Karte gibt in der die LTE Masten eingezeichnet sind.Ich hab schon den ganzen Tag gegoogelt und gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Danke schonmal im Vorraus 🙂 LG
icon

Beste Antwort von A1_Christian 21 September 2011, 00:30

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Tan, willkommen im Forum! Kennst du die Abfrage im Senderkataster? Hier der Link: www.senderkataster.at. Dort findest du eine Karte mit allen Sendestationen in Österreich. @LTE: Das A1 Service Team unter 0800 664 100 informiert dich gerne über die Verfügbarkeit von LTE an deinem Standort! lg, Christian
Ja, die Seite hab ich letztes mal schon gefunden, aber ich denke da stehen nur die normalen Sendemasten oben. Danke trotzdem für die Antwort. GrußTan Yücel
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Tan,im Senderkataster werden alle Sendestandorte in Österreich angeführt. Wie gesagt: Wenn du wissen möchtest, ob bei dir LTE bereits verfügbar ist, informiert dich das A1 Service Team unter 0800 664 100 gerne!lg,Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo zusammen, im Anhang an mein Posting findet ihr noch einen interessanten Folder zum Thema LTE bei A1. Viel Spaß beim Lesen! lg, Christian

Antworten