Frage

Lebe in den USA, kann A1 nicht erreichen


Liebe Community,

seit über einem Jahr nun lebe ich in den USA.
Da mein Visum soeben verlängert wurde, werde ich auch so schnell nicht mehr in die Heimat zurückkehren.

Meinen Vertrag bei A1 will ich nicht kündigen, lediglich eine Zusatzoption stornieren, da ich keine zusätzlichen GB mehr benötige. Hierbei handelt es sich um folgendes Zusatzoption (die laut Tarifinfo ohne Bindung ist):


Will ich diese kündigen, öffnet sich folgendes Antwortfenster:



Da ich wie gesagt im Ausland bin, A1 nicht telefonisch kontaktieren kann und A1 auch keine Email-Kontaktinformationen zur Verfügung stellt, bin ich nun gewissermaßen hilflos.

Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?
Herzlichen Dank!


[Bild editiert, Rufnummer entfernt by cos.renegade]

5 Antworten

Hallo @v.reiter7,

Bitte poste niemals in einen öffentlichen Forum wo jeder im www Zugriff hat einen Screenshot mit deiner Rufnummer. Ich habe diesen zu deiner eigenen Sicherheit gemeldet.

Das Kontaktformular ist ab 22 Uhr verfügbar oder du wendest dich an den A1 Chat. Eine Mail Adresse gibt es leider nicht.

Service Team: +43 50 664 8 664 100 (Mo-Sa von 7 bis 22 Uhr)
Fax: +43 50 664 8 664 101
Bitte halte dein Kundenkennwort das du selbst ausgewählt hast bereit.
Hallo @daniel5610 .

Bitte verzeih meine Naivität, ich dachte dies sei eine sichere Community, in der ich dies ohne Bedenken posten kann.
Dennoch herzlichen Dank für deine Hilfe.
Hallo @v.reiter7

Die A1 Community ist in erster Linie eine "User helfen User" Plattform und für jeden im Internet frei zugänglich.Hier gibt es keinen offiziellen Support von A1.
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo @v.reiter7

Die A1 Community ist in erster Linie eine "User helfen User" Plattform und für jeden im Internet frei zugänglich.Hier gibt es keinen offiziellen Support von A1.

Keinen offiziellen Support würde ich nicht sagen, aber in eingeschränkter Form. Jedenfalls nichts was persönliche Daten benötigt.
Abzeichen +9
@NerdTech

Das hat @daniel5610 und auch ich hier schon mehrmals formuliert: Die A1-Community ist nun mal eine öffentliche Plattform.
Auch wenn diese von A1 betreut wird, so ist diese kein Support Zugang zu A1, auch wenn hier A1-Engerl ehrenamtlich unterwegs sind was für uns "User" eher eine mehr als Willkommene Hilfe darstellt.😉

Support zu A1, dazu gibt es die direkten Kontaktmöglichkeiten zu A1.

Antworten