Beantwortet

Kosten Telefonate EU-Ausland

  • 2 December 2016
  • 1 Antwort
  • 5121 Ansichten

Hallo Community,

weiß vielleicht irgendwer, WO man nachlesen kann, wie viel ich in meinem Tarif (A1 Go! M) für Telefonate ins EU-Ausland zahlen muss, falls ich meine monatlichen Freieinheiten (50 Minuten) überschreite?
Laut meiner Abrechnung müsste der Minutenpreis umgerechnet 99ct./Min. (inkl. UmSt.) betragen... 😠
Das wäre allerdings absolut unverschämt, da würde man ja mit jedem anderen Anbieter EUROPAS günstiger aus Österreich heraus in die EU telefonieren!!!
Wo kann ich das nachlesen?
Im Vertrag selbst ist es nämlich nirgends vermerkt! Und auch hier lässt es sich schwerlich auffinden...

Wütende Grüße,
Phil
icon

Beste Antwort von A1_Bernd 7 December 2016, 18:31

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Phil, bei den aktuellen Go! Tarifen telefonierst du nach Verbrauch der dort inkludierten Freieinheiten um 99 Cent pro Minute ins Ausland (0-24 Uhr). Diese Info findest du neben den EB von deinem jeweiligen Tarif auch auf der Übersicht der A1 Go! Tarife. Falls du mehr Gespräche ins Ausland führen möchtest, kannst du eine entsprechende Option hinzubuchen: https://www.a1.net/handys/tarife/zusatzoptionen/telefonie-ausland/s/guenstig-ins-ausland.

lg Bernd

Antworten