Keine Kulanz bei A1???

  • 17 February 2019
  • 2 Antworten
  • 2180 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen
Wie lange muss man bei A1 eigentlich Kunde sein bzw. wieviele Verträge muss man haben, um etwas Kulanz zu efahren? Oder geht´s im Endeffekt nur um die Höhe der Rechnungen???
Eure Mitarbeiter im A1 Shop sind wirklich bemüht, aber beim Rest hat man das Gefühl, dass der Kunde egal ist. Ein Kundenerlebnis der besonderen Art. Ich werd mir wohl einen neuen Anbieter suchen müssen, der sich etwas mehr um mich bemüht. DANKE liebes A1 Team!!

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @wolfgang.werschnak,
Kulanzen werden individuell und von Fall zu Fall vergeben, haben aber ganz sicher nichts mit der monatlichen Rechnungshöhe zu tun. Du kannst uns gerne über den A1 Chat deinen Fall schildern. ^Frederic
Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo @A1_Frederik,
vielen Dank für Deine Antwort. Die Sache hat sich mittlerweile in Wohlgefallen aufgelöst. Ein bisschen ärgert mich nur, dass ich auf meine Anfragen hin immer wieder abgewiesen wurde - jetzt, 1 Monat später kam A1 von sich aus mit einem entsprechenden Angebot. Wolfgang.

Antworten