A1 Community

Keine Kulanz bei A1???


Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von wolfgang.werschnak durch andere bewertet wurden

Wie lange muss man bei A1 eigentlich Kunde sein bzw. wieviele Verträge muss man haben, um etwas Kulanz zu efahren? Oder geht´s im Endeffekt nur um die Höhe der Rechnungen???
Eure Mitarbeiter im A1 Shop sind wirklich bemüht, aber beim Rest hat man das Gefühl, dass der Kunde egal ist. Ein Kundenerlebnis der besonderen Art. Ich werd mir wohl einen neuen Anbieter suchen müssen, der sich etwas mehr um mich bemüht. DANKE liebes A1 Team!!

1 Antwort

Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @wolfgang.werschnak,
Kulanzen werden individuell und von Fall zu Fall vergeben, haben aber ganz sicher nichts mit der monatlichen Rechnungshöhe zu tun. Du kannst uns gerne über den A1 Chat deinen Fall schildern. ^Frederic

Antworten