Beantwortet

Keine Auftragsbestätigung für A1 Gigaspeed 16

  • 6 March 2013
  • 2 Antworten
  • 2884 Ansichten

Liebes A1 Team!
 
Ich habe bereits vor mittlerweile 2 Monaten ein Upgrade meines Internetzuganges auf A1 Gigaspeed 16 durchgeführt. Laut Aussage der Hotline damals ist das bei mir jederzeit möglich und ich werde in Kürze mein neues Modem und den Umstellungstermin mitgeteilt bekommen.
 
Leider ist seitdem nichts mehr passiert. Meine wöchentlichen Anrufe bei der Hotline laufen immer nach dem selben Muster ab: Mein Auftrag "hängt" leider im System. Es ist aber nicht ersichtlich warum. Man wird dem nachgehen und ich bekomme einen Anruf, der leider dann nie stattfindet.
 
Mittlerweile bin ich ziemlich genervt, vor allem da es hier überhaupt keine Bewegung oder klare Rückmeldung in der Sache gibt und die Hotline mir hier nicht weiterhelfen kann oder will.
 
Ich wäre sehr dankbar wenn ich diesbezüglich eine Rückmeldung bekommen könnte oder sich jemand meinen Auftrag ansehen und bearbeiten könnte.
 
Herzlichen Dank.
icon

Beste Antwort von micha31rw 8 March 2013, 09:55

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Link repariert.

Hallo Shonra,Ein A1-Engel wird sich die Sache sicher ansehen; bitte hab hier ein wenig Geduld.Wichtig: https://www.a1community.net/t5/Die-ersten-Schritte-in-der-A1/Hilfe-durch-A1-Moderatoren-Was-muss-ich-vorher-machen/m-p/104912#M56 Lg micha
Hatte eben einen Anruf. Bandbreite wurde schon erhöht, Modem ist schon unterwegs.
 
Herzlichen Dank an den Engel für die rasche Hilfe. :D
 
btw, der gepostete Link führt leider ins Leere.
 
lg

Antworten