Beantwortet

kann ich mit einem go m tarif ins lte netz?

  • 8 February 2015
  • 3 Antworten
  • 2059 Ansichten

Ich habe hier: http://www.a1.net/handys-telefonie/LTE gelesen dass alle kunden mit go tarif rein theoretisch auch ohne lte zusatzpaket, das lte netz mit "normalgeschwindigkeit" nutzen können, stimmt das? (Ich hab meinen go m tarif seit 9/2013 und bin noch nie ins lte netz gekommen ohne dem speed 4g 150 paket.)
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 9 February 2015, 10:20

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
LTE ist bei den Go-Tarifen erst bei Anmeldungen ab 18.11.2013 inkludiert. > http://www.a1blog.net/2013/11/15/die-neuen-a1-go-tarife-jetzt-mit-4glte-und-unlimitierten-mms-inklusive/ <
Und warum bekommen die die schon Länger Kunde sind kein Lte? Echt sehr nett von a1, bin jetzt eineinhalb Jahre Kunde und zahle jedes Monat 30 Euro jetzt könnten Sie mir schon mal ein kostenloses Lte Upgrade geben, sonst bleib ich nimmer lang Kunde.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
nikifu schrieb: Und warum bekommen die die schon Länger Kunde sind kein Lte?
Hhm, vergleiche mal die Bilder, die ich meinem Beitrag angehängt habe. 😉

Antworten