Jetzt anmelden: Der A1 Freundebonus für alle unter 26!

  • 5 September 2016
  • 0 Antworten
  • 1447 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community!

Erbarmungslos läutet der Wecker den heutigen Morgen ein: Man glaubt es kaum, aber die Sommerferien haben sich ab sofort für Wien, Niederösterreich und Burgenland offiziell verabschiedet: Der Schul-und Uni-Alltag stellt sich nun unaufhaltsam ein. ????

Um trotzdem mit dem besten Freund oder Freundin immer auf dem Laufenden gehalten zu werden, gibt es bei A1 nun den 5 GB Freundebonus für alle unter 26! Genau gesagt: Alle unter euch, die sich nun für einen A1 Go! Xcite Tarif entscheiden, können ihr Datenvolumen durch den A1 Freundebonus mit zusätzlichen 5 GB monatlich ordentlich vergrößern. Die einzige Voraussetzung: Für den A1 Freundebonus müsst ihr euch gemeinsam, also mit einem Freund oder Freundin, registrieren, erst dann bekommt ihr das zusätzliche Datenvolumen zu eurem A1 Go! Xcite Tarif.



Wie man sich den Freundebonus sichern kann, erklären wir euch hier:

  1. Einen Freund mit einem neu-angemeldeten A1 Go! Xcite Tarif suchen
  1. Auf A1.net/freundebonus das entsprechende Formular ausfüllen
  1. Formular absenden
  1. Nach erfolgreicher Registrierung bekommt ihr eine SMS –Bestätigung – Schon bald könnt ihr beide jeweils +5GB Datenvolumen extra pro Monat nutzen
Alle weiteren Informationen zum A1 Freundebonus findet ihr hier. :D

Mit dem besten Freund/der besten Freundin und coolen Smartphone-Apps im Gepäck macht der Schulalltag gleich mehr Spaß – Am A1 Blog findet ihr 5 Tipps welche Apps ihr gemeinsam mit eurem BFF ausprobieren solltet.
Welche Apps gehören in diesem Schuljahr unbedingt auf euer Smartphone? Auf welche Apps möchtest du mit deinem besten Freund nicht mehr verzichten?

Liebe Grüße,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten