Beantwortet

iphone 5 entsperren

  • 27 December 2012
  • 3 Antworten
  • 4369 Ansichten

Hallo ich habe gerade mein iphone 5 mit dem pincode entsperrt doch es steht 'kein netz' woran kann das liegen muss ich es noch zusätzlich entsperren?
icon

Beste Antwort von A1_Christian 5 January 2013, 12:45

Original anzeigen

3 Antworten

Es steht dass die simkarte nicht konfiguriert wurde wie macht man das?
Benutzerebene 4
die simkarte kannst aktivieren, in dem du die service line anrufst.

0800 664 100

oder

0800 664 644
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo sksturm95,

mom20xx's Antwort ist vollkommen richtig: Wenn du das iPhone via MY NEXT gekauft hast, war ja auch eine neue (Nano)SIM Karte dabei. Diese SIM Karte muss über das A1 Service Team 0800 664 100 aktiviert werden.

Habe gesehen, dass du das bereits ereldigt hast. Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen iPhone 5!

lg,
Christian

Antworten