Internet mit Wertkarte

  • 27 January 2016
  • 2 Antworten
  • 1639 Ansichten

Hallo,

ich will zum Ski fahren für eine Woche nach Österreich und dort auch ein wenig mobil sein. Deshalb habe ich mir einen WLan-Router gekauft, der mit einer Sim-Karte ins Internet kann. Beim Stöbern in den A1 Tarifen bin ich auf das "B.free Internet Welcome Package" gekommen. Da steht, dass man das für 9,90€ bekommt und 5GB Startguthaben darauf sind. Allerdings ist da ja kein Telefonguthaben mit drin. Zum Aktivieren muss ich aber bei A1 anrufen. Wie funktioniert das mit dieser Karte? Oder ist dieser Anruf kostenfrei?

Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Dresden (12°C)
Kay

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo KaWi23, ist von der B.free Karte aus kostenlos, da es sich um einer 0800-er Rufnummer handelt. Anrufe zu diesen Nummern sind innerhalb Österreichs kostenlos.

lg Bernd
Danke für die rasche Antwort.

Antworten