Gratis Zusatz-SIM ist kostenpflichtig?

  • 26 January 2016
  • 3 Antworten
  • 2616 Ansichten

Ich wollte von meinen aktuellen Tarif gerade auf den "A1 Go! M SIM Pur" Tarif ändern. Dabei wurde mir die Option "A1 Zusatz SIM 1 hinzufügen" angezeigt: "Kostenlose Zusatz-SIM 1 wechselt auf kostenpflichtige Zusatz-SIM 1"Auf der Tarifsübersicht Seite steht aber, dass die A1 Zusatz SIM gratis ist: "Auf Wunsch gratis A1 Zusatz-SIM"Warum wird diese Option bei mir dann als kostenpflichitige Zusatz-SIM angegeben?

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo ,

für Kunden die:

A1 Go! Tarife und die A1 Zusatz-SIM bereits vor 29.06.2015 angemeldet

sowie für Kunden mit A1 Go! Xcite, S oder M, die eine gratis A1 Zusatz-SIM haben und eine weitere A1 Zusatz-SIM bestellen

ist diese Zusatz-SIM kostenpflichtig.

Ich nehme an, dass du unter eine der beiden Kategorien fällst?

LG Frederic
Wie gesagt, trat die Option auf als ich meinen Tarif gerade wechseln wollte.

Dies ist meine erste Zusatz-SIM (es steht auch "Kostenlose Zusatz-SIM 1") und ich hatte bis jetzt auch keine Zusatz-SIM.

Ich falle dadurch in keine der beiden Kategorien.
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo count.carl,

Schick mir bitte eine PN mit deiner Rufnummer, dann sehe ich es mir genauer an.

LG Frederic

Antworten