A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Glasfaser Power 16 (ehem. Gigaspeed 16)


Ersten Beitrag anzeigen

487 Antworten

Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Lena durch andere bewertet wurden

Hallo xxPatrickxx,

bei dir wären maximal 10 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und 896 kbit/s Uploadgeschwindigkeit einstellbar. Wäre also nur eine minimale Verbesserung. Ob sich diese für dich lohnt, musst du selbst entscheiden.

LG Lena
Hallo A1_Lena

Danke fürs nachsehen.
Da lohnt es sich nicht umzusteigen.
Ich werde mal weiter hoffen das sich das nochmal ändert

LG Patrick
Hallo,
habe 2015 auf GF16 umgestellt und wollte jetzt mal nachfragen was bei meiner Leitung maximal möglich wäre.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
LG Harry
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Hermann durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo Harry,

an der Leitung selbst hat sich leider nicht viel geändert. Wir haben in der Zwischenzeit SRA im Einsatz. Damit können wir aus der selben bestehenden Leitung mehr Bandbreite herausholen in der Regel, aber auch nur innerhalb gewisser Grenzen.

Was wir dir aber inzwischen anbieten können ist Hybridpower, dabei wird DSL mit LTE kombiniert. Du findest hier in der Community einige Postings dazu. Natürlich hauptsächlich von Usern, wo etwas nicht oder noch nicht funktioniert wie gewollt, aber bitte davon nicht zu sehr abschrecken lassen.

In deinem Fall ist bist zu Hybridpower 80 möglich. Das wären dann 10 Mbit über DSL und der Rest über LTE.

Das ist natürlich ein hoher Mobilfunkanteil - aber vielleicht wäre ja Hybridpower 20 oder 40 das richtige für dich.

Wenn dich das interessiert, melde dich bei uns mit deinem Kundenkennwort. Hier per PM ist das zwar möglich, besser geht es aber über unsere Facebook Seite.

lg
Hermann
Hallo Hermann,
vielen Dank für die Infos!
Hallo,
hier bei uns in der Gegend(Wiener Neustadt Ost) wurden überall diese neuen A1 Verteilerkästen aufgestellt.
Es würde mich nun interessieren wann das aktiv wird, oder vielleicht ja schon ist.
Wenn Ja was wäre hier auf meiner Leitung möglich?
Danke im Voraus!
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christopher durch andere bewertet wurden

Hallo @HarryLime, wir können mit den Daten, unter denen du hier angemeldet bist, deinen Anschluss leider nicht finden. Logge dich dazu bitte online in deinem Mein A1-Bereich ein & wähle "Logindaten ändern" aus. Solltest du deine Vertragsdaten nicht kennen, kannst du diese jederzeit telefonisch unter 0800 664 100 oder im A1 Chat mit deinem 4-stelligen Kundenkennwort anfordern. LG Christopher

Antworten