A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Gigaspeed Herstellungskosten


Ersten Beitrag anzeigen

22 Antworten

mit dem Online-Shop scheint mehreres nicht wie gesollt zu funktionieren - hat es doch glatt meine Bestellung versemmelt.  Da ich jedoch eine Bestellbestätigung vom Shop erhielt, verging eine gute Woche bis zum Auftreten einer gewissen Stutzigkeit.
 
Vielleicht prüft das einmal jemand :)
 
Ein kurzer Anruf bei der sehr freundlichen Bestellhotline sollte mich Gigaspeed näher bringen.
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo Community,

wollte nur bestätigen, dass die Herstellung von A1 Gigaspeed derzeit nicht verrechnet wird - die Aktion läuft noch bis 31.01.2013. Zusätzlich sind die ersten 3 Monate gratis :D!

Aktionsbedingungen A1 Gigaspeed 100/50/30/16 schrieb:Bei Bestellung von A1 Gigaspeed 100/50/30/16 von 29.10. 2012 bis 31.1. 2013 entfallen das Aktivierungsentgelt sowie das monatliche Entgelt in den ersten 3 Monaten. Aktion gültig bei Neubestellung von A1 Gigaspeed 100/50/30/16 in einem Ausbaugebiet (Auskunft unter 0800 664 100 und www.A1.net ).

Lazarus87at schrieb:PS: Umstellung auf VDSL2 ist schon erfolgt, jetzt heißts nurnoch auf volle Bandbreite warten :) (atm 10MBit)

Super, dass das so rasch geklappt hat. Ist deine Bandbreite mittlerweile höher? - Falls nicht: Einfach beim A1 Service Team 0800 664 100 checken lassen. Alternativ fügst du unter deinen Daten im mein A1 Bereich einfach deine@aon.at Mailadresse hinzu - dann können wir das für dich überprüfen.

walross01 schrieb:Vielleicht prüft das einmal jemand :)

Habe ich gerne gemacht: Am 10.01.2013 sollte A1 Gigaspeed 16 meiner Info nach bei dir aktiviert werden!
Schönes Wochenende,
Christian

http://www.speedtest.net/result/2413511045.png
 
ich bin wunschlos glücklich :D
 
mfg Thomas
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo walross01,

habe gesehen, dass A1 Gigaspeed seit gestern bei dir aktiv ist. Habe die Optimierung etwas beschleunigt und dir 16Mbit/s eingestellt :D!

Viel Freude mit A1 Gigaspeed,
Christian

Ps.: Bei dir wäre übrigens auch A1 Gigaspeed 30 möglich - nur zur Info.
 
hallo A1-Christian,
 
ich danke Dir, habe es natürlich sofort bemerkt http://a1net.i.lithium.com/i/smilies/16x16_smiley-happy.gif
 
download aktuell: 14.9 mbps
upload aktuell: 0.95 mbps
 
was will man mehr
 
nachdem ich nicht über Internet fernsehe, reicht mir Gigaspeed 16.
Hallo cos.renegade,

Bestätigung von Kündigung bekommen. Ihre A1 WLAN Box schicken Sie bitte zurück an: A1
Telekom Austria AG, Postfach 0018, 2201 Gerasdorf. Kann ich die A1 WLAN Box, Porto beim Empfänger einheben zurückschicken??


LG helmia
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Kornelia durch andere bewertet wurden

helmia schrieb:

Hallo cos.renegade,

Bestätigung von Kündigung bekommen. Ihre A1 WLAN Box schicken Sie bitte zurück an: A1
Telekom Austria AG, Postfach 0018, 2201 Gerasdorf. Kann ich die A1 WLAN Box, Porto beim Empfänger einheben zurückschicken??


LG helmia



Hallo helmia,

sollte kein Problem sein ;)

Lg Kornelia

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)