Beantwortet

Gigaspeed 16 nach über 72 Stunden nur 9,8mbps download

  • 9 December 2011
  • 2 Antworten
  • 3539 Ansichten

Hallo
Mein Modem läuft jetzt seit über 72 Stunden - im Modem steht auch Connection Speed 16,4 Mbut Downstream / 1,0 Mbit / s Upstream
Habe sehr viele Speedtests gemacht und komme immer in etwa auf diese Werte:
Upload Speed: 0,97mbit    Download Speed 9,76 mbit
Wie es freigeschalten wurde hat man mir gesagt es wurde getestet und ich müsste eine konstante Speed von mind. 13 mbut erreichen...
BITTE UM RÜCKINFO / KONTROLLE UND INFO PER MAIL AN c.neubauer@aon.at
  
icon

Beste Antwort von chriskee 11 December 2011, 18:47

Original anzeigen

2 Antworten

Super alles klappt nun !!!!!!!!!
 
BESTEN DANK AN DIE TECHNIKER VON DER A1 TECHNIKHOTLINE
 
Habe heute Sonntag um 16.00 Uhr dort angerufen und mein obenstehendes Problem mit Gigaspeed 16 geschildert.
Der Techniker meinte dann das irgend ein Wert noch nicht richtig eingetragen sei oder so und ich solle es in ca. 2 Stunden nochmals versuchen.
 
3 Stunden später habe ich das Modfem für ein paar Minuten vom Strom genommen, wieder alles eingeschaltet und ein paar mal den Speedtest gemacht - das Ergebniss ist absolut spitze und zufriedenstellend:
Upload Speed: 0,95mbit;  Download Speed 15,2 mbit (hatte vorher trotz Gigaspeed 16 Umstellung nur immer ca. 9,8 mbit)
DANKE NOCHMALS und hoffe das bleibt so mit der Geschwindigkeit !
 
 
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo chriskee!

Toll, dass A1 Gigaspeed 16 nun korrekt bei deinem Anschluss eingestellt ist. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Internetzugang!

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten