Frage

Frage zu Tarifen für 150 Mbit Internet

  • 16 August 2019
  • 4 Antworten
  • 734 Ansichten

Hallo,

könnt ihr mir bitte bezüglich der monatlichen Tarife für 150 Mbit Internet weiterhelfen? Mit ist das nicht ganz klar.

A1 Homepage:

Privat - Internet - Internet Tarife für zuhause:
150 Mbit/s - A1 Internet L
44,90 (ab dem 4. Monat)

Sind die 44,90 die Gesamtkosten oder ist dafür zusätzlich noch irgendeine Internet Festnetz oder sonst was notwendig?


Privat - Internet - Geschwindigkeit erhöhen:
150 Mbit/s - A1 Internet Power - Zusatzoption für A1 Internet:
€ 29,90 ab dem 2. Monat

Was genau ist A1 Internet und was kostet das.Was sind die Gesamtkosten für A1 Internet plus Zusatzoption 150 Mbit/s


Ich zahle momentan rund 70,- für A1 Internet Pur + A1 Glasfaser Power + A1 Premium WLAN Box.
Ist das nicht ein bisschen viel im Vergleich mit den oben angegebenen Tarifen?


Danke und LG

4 Antworten

Hallo @Mr_Grr ,

Ja das ist in der Tat etwas viel im Gegensatz zu den heutigen Tarifen. Die 44,90 Euro sind für Internet+Festnetztelefonie. A1 TV kommt dann noch extra dazu. Frag am besten im A1 Chat nach, ob es ein günstiges Bestandskunden Angebot für dich gibt.
Danke! Nach einer kurzen Unterhaltung mit dem Chatbot hat mich ein Mitarbeiter auf den 44,90 Tarif umgestellt. Wenn das soweit funktioniert, was das ja super einfach 🙂
Danke! Nach einer kurzen Unterhaltung mit dem Chatbot hat mich ein Mitarbeiter auf den 44,90 Tarif umgestellt. Wenn das soweit funktioniert, was das ja super einfach :-)

Auf A1 Internet L mit Hybrid oder Festnetztechnologie?
mit A1 Festnetz-Technologie

Antworten