Beantwortet

Flatrate

  • 3 January 2011
  • 1 Antwort
  • 2842 Ansichten

Hallo,gibt es Pläne seitens A1 in absehbarer Zukunft einen UMTS-Flatrate Tarif einzuführen?Ich habe den Stick als DSL-Ersatz, Bandbreite und Latenzzeiten sind spitze, aber da sind 19 GB ja schon grenzwertig.Laut Serviceline ist es auch nicht möglich einen Tarif mit mehr Volumen "maßzuschneidern" (natürlich mit entsprechend höherem Grundentgelt) oder Breitbandpakete zu kombinieren. 😞
icon

Beste Antwort von A1_Christian 3 January 2011, 22:06

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo SubbuDubbu!Schön, dass du mit A1 BREITBAND zufrieden bist. Gerne habe ich deinen Wunsch für eine Flatrate an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unsere Tarife werden immer wieder angepasst – schau einfach regelmäßig rein unter http://www.a1.net/privat/breitband !Kennst du schon unser Produkte A1 BREITBAND UNLIMITED und A1 DSL? Dabei handelt es sich um einen unlimitierten Internetzugang für zu Hause über eine DSL Leitung. Alle Infos dazu findest du hier: http://www.a1.net/privat/breitbandunlimited - http://www.a1.net/privat/dsl !lg,a1administrator78

Antworten