Frage

Fitiguru Anmeldung onne Auftrag


Hallo Everybody!

Ich habe heute, aus heiterem Himmel zwei SMSn bekommen, dass mein Abo bei Toptronic bzw. Fitguru mit 3,- /Woche aktiviert wurde.
Allerdings habe ich mit 100%iger Sicherheit nichts aktiviert. Wie kann so etwas passieren?

Abo gelöscht, aber ich habe dann doch besseres zu tun als mich um Abzocke zu kümmern.
Frechheit bei einem Anbieter wie A1!

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo @impressive
Das Zahlen per Handyrechnung ist ein Feature welches A1 seinen Kunden bereitstellt.
Bei Toptronic / Fitguru handelt es sich aber scheinbar um ein fragwürdiges Unternehmen (siehe diese Bewertungen). Da es auch Kunden anderer Anbieter und in anderen Ländern passiert ist, hat A1 nichts mit diesen Kosten zu tun.

Mehr Infos zur Handyrechnung auf folgender Seite: https://www.a1.net/ueber-a1/unternehmen/netz/sicherheit/zahlen-mit-der-handyrechnung/s/zahlen-mit-der-handyrechnung

LG NerdTech
Hallo @impressive

Frechheit von A1? Sicher nicht! Ganz im Gegenteil. Man kann Abos von Drittanbietern KOSTENLOS im Kundenbereich auf a1.net oder über die A1 APP deaktivieren .

Antworten