A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Easy-SIM Xcite Free Stream Music


Kurze Frage,
ich hab mir heute nen neuen Tarif zugelegt (Easy-SIM Xcite) mit 20 gb Datenvomumen pro Monat ohne bindung bzw handy.
Die A1 Dame hat mir versichert, dass hier A1 Free Stream Music dabei ist, stimmt das, weil ich hab nach ner weile Spotify streamen schon ca 0,6 gig verbraucht.
Free stream ist ja bei alle Xcite tarife inkludiert, oder?
Noch dazu bin ich unter 26 jahre, also sollte free stream doch dabei sein, oder hab ich da was falsch verstanden

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von NerdTech durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo @seppzollner
Nur Tarife mit Bindung (Go! und Xcite) können Free-Stream nutzen. Bei allen Easy SIM Tarifen ist die Zusatzoption nicht inkludiert. (Q)

@A1 Mods Könnte man den Teil der Fußnote bezüglich Free-Stream "A1 Free Stream gültig mit ausgewählten Partnern." von der Easy-SIM Xcite Tarifseite entfernen, da dies etwas verwirrend wirken kann.

LG NerdTech
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von cos.renegade durch andere bewertet wurden

Abzeichen +4
So hätte ich das auch im Kopf, aber wegen der Fußnote war ich mir eben nicht sicher.

Antworten