Der Amtsschimmel wiehert (mobil Breitband)

  • 12 December 2012
  • 2 Antworten
  • 2453 Ansichten

Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich von A1 gegängelt fühle. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen wird mir die Nacht-Flatrate verweigert. Denn ich habe einen alten Tarif. Wo ist der Unterschied? Nun gut wenn es denn sein muss kann ich ja auf einen neuen Tarif umstellen. Das geht aber auch nicht!!! Warum geht das nicht? Das sagt das Gesetz (der große A1 Gott hat gesprochen). Wo ich wohne ist A1 Monopolist. Mir kommt das vor wie im Steinzeitkommunismus.

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +5
hello!

willkommen hier 😃!

lustiger betreff 🙂! nichts desto trotz würd ichs an deiner stelle nicht persönlich nehmen: manche zusatzdienste gehen halt nur mit den aktuellen tarifen. vielleicht lässt sich ja beim tarifwechsel noch was machen. schick eine nachricht übers kontaktformular www.a1.net/kontakt und ersuche um wechsel in kulanz oder so....

lg nudel
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
das hat sicher seine gründe, wenn das nicht geht. oft ist es ja so, dass die anbieter einen eher zu neuen tarifen animieren wollen und man deshalb zum alten nicht alles dazubestellen kann.

Antworten