Frage

Datenvolumen verbraucht?? -zu kaufen: No way!?


Hallo zsmm; bin wieder neu bei A1 ;))

…und das mit der Commmunity funktioniert diesmal;) -aber es geht mir genau wie einigen Anderen hier: Datenvolumen verbraucht/werde aber nicht auf die angegebene Seite weitergeleitet???;((

 

-und wenn Ich versuche, die angegebene Adresse/bzw. das Produkt auf der A1 Homepage einzugeben: dito: nit gfund🤷🏻‍♀️


Weiss-vl-Wer-Was????


3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @7eys , willkommen in der A1 Community! Meinst du den Link, welchen du per SMS erhältst? Bist du beim Verbinden auf die Homepage vielleicht über Wlan verbunden? - Hier kann es vorkommen, dass der Auto-Login deine Rufnummer durch die Wlan-Verbindung nicht erkennt. Alternativ kann ich dir noch empfehlen es über einen anderen Browser zu versuchen. Hast du dieses Problem auch auf einem Laptop/PC oder nur am Handy? Kontaktiere uns ansonsten bitte direkt unter A1 Kontakt | A1.net. LG Igor

Hej, naja hat jetz wieder gedauert.

Konnte mich, seitt Erhalt Deiner Nachricht auf meinen Post, wieder nicht einloggen, trotz Regiesterung.???

etz scheints zu klappen.

mal sehn wies in Zukunft läuft.

 

und als Antwort auf meinen Post für Igor.

wennn ich vom Handy poste, möchte Ich mich nicht an den Computer setzen müssen, bzw. habe vl gerade nicht die Möglichkeit mich von nem anderen Browser einzuloggen.? Und ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Is ez auch Powidl.

Mal schaun, wie sich die A1 Community bewährt😉-im Vergleich zur Hilfestellung, im Vergmeich zur MacCommunity.😊😎😎😎

Was Ich bisher gemesen habe, klingt das ja echt super!!

Danke & Gruss. i

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hallo @7eys 

So wie ich die Antwort von @A1_Igor verstehe, war es kein Lösungsansatz sondern der Versuch, den Fehler einzugrenzen.:wink: Es ist ein Unterschied, ob man mit Wlan ins Internet geht oder über das Handynetz. Oder der Browser wird nicht unterstützt da veraltet. etc.etc.etc.

Igor hat Fehler aufgezählt, die es schon gegeben hat in der Community. Deshalb wäre es auch hilfreich gewesen, wenn du seine Fragen beantwortet hättest. Für andere Communtyteilnehmer:wink:

 

Gruß

Christian

Antworten