Beantwortet

Datenrate abhängig von abgerufener Datenmenge bei A1 Smart 2?

  • 26 February 2021
  • 3 Antworten
  • 325 Ansichten

Details zum Tarif A1 Smart 2 kann ich nirgends finden. Wer kann helfen?

icon

Beste Antwort von NerdTech 26 February 2021, 13:56

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Erster Treffer bei Google für A1 Smart 2:

https://cdn3.a1.net/final/de/media/pdf/EB_A1_Smart_2.pdf

Erster Gigabyte bei bis zu 4Mbit/s Down und 2 Mbit/s Up, danach unlimitiert bei bis zu 64 Kbit/s.

Das sind Details, die werden bei dem Angebot der Tarife überhaupt nicht genannt.

Wie kommt man an diese Detailinfo heran? Ich hatte danach gesucht aber nichts gefunden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ich denke du meinst die Beschränkung auf 4Mbit/s Down und 2 Mbit/s Up?

Stimmt diese steht tatsächlich nicht in den EB.

Die habe ich von einer alten Version der A1 Webseite mittels der WayBack Maschine von archive.org.

https://web.archive.org/web/20120713175902/http://www.a1.net/handys-telefonie/sprechen-sms-surfen

 

Antworten