Beantwortet

breitband umlimited

  • 9 February 2011
  • 3 Antworten
  • 3433 Ansichten

meine mindestvertragsdauer von breitband unlimited ist ausgelaufen. ich würde gerne diesen vertrag verlängern. gibt es dazu irgendwelche aktionen?eine weitere frage wäre, was ich mit den angesammelten mobilpoints machen kann? gibt es eine möglichkeit diese auf meine andere nummer zu transferieren?
icon

Beste Antwort von A1_Christian 10 February 2011, 21:45

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo kmpp1308!Danke für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung deines A1 BREITBAND UNLIMITED Anschlusses. Derzeit bieten wir für A1 BREITBAND UNLIMITED keine Angebote an – habe dein Feedback gerne an die zuständige Abteilung weitergeleitet.Wegen deiner MOBILPOINTS: Gerne kannst du deine gesammelten Punkte über MY NEXT einlösen. Alle Infos dazu findest du unter http://shop.a1.net bzw . http://www.a1.net/mynext !lg,Christian
Vielen Dank für die Antwort! ich wurde von der A1 Hotline bereits angerufen und haben mir eine gute Lösung vorgeschlagen. Vielen Dank!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo puntigpt!Es freut mich, dass du mit der Lösung zufrieden bist – gern geschehen!lg,Christian

Antworten