Beantwortet

Benachrichtigungen

  • 18 January 2011
  • 3 Antworten
  • 3541 Ansichten

Benutzerebene 1
Hallo!Ich habe das Multimedia-Paket S (300MB) und möchte gerne wissen ob man vor der Überschreitung des Montalichen Volumens eine Benachrichtigung (SMS oder dergleichen) bekommt.danke + lg
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 20 January 2011, 18:13

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo MDarnhofer, danke für dein Posting.Bei den A1 MULTIMEDIA PAKETEN gibt es keine automatisierte Benachrichtigung. Deinen Wunsch habe ich an die zuständige Abteilung weitergeleitet.Du kannst deine Kosten jederzeit kontrollieren. Steig dazu einfach in das Vodafone Live! Portal ein. Unter dem Punkt Mein A1 klickst du einfach auf Kosten abfragen. Gerne kannst du auch die A1 ONLINE RECHNUNG unter http://www.a1.net/rechnung nutzen . Dort wirst du auch laufend über angefallenes Datenvolumen sowie aktuelle Kosten informiert. Liebe Grüße,A1Administratorin
Benutzerebene 1
Danke für die Rückmeldung. Eine Benachrichtigung würde ich in Zukunft sehr praktisch finden.Bzgl. der Kostenabfrage habe ich bereits hier eine Frage gestellt:http://www.a1.net/forum/mkaPosts/list/28003.page
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo MDarnhofer, gern geschehen.Danke für deinen Verbesserungsvorschlag, ich habe diesen gleich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wie ich gesehen habe, mein Kollege hat dir bereits deine Frage zur Kostenabfrage beantwortet.Liebe Grüße,A1Administratorin

Antworten