Beantwortet

Befree mobil internet

  • 6 November 2011
  • 1 Antwort
  • 3365 Ansichten

Hello!Ich habe ein Mobiltelephone und eine bfree SIM karte. Möchte ich mit ihnen (billiger) internet benützen. Jetzt gibt es "pay per use" paket, aber das ist zu teuer (20cent/MB). Wie kann ich daten Paket wechseln? Ich möchte solchen: 10€/500MB usw.. Ich probiere seite von A1 aber gar nichts geht es. Ob warum? Diese welcome Package war 15€. Aber das ist nicht breitbrand package. Vielleicht ist es Problem? Danke für alle Antworten.
icon

Beste Antwort von A1_Christian 7 November 2011, 21:33

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo janez,willkommen im A1 Forum!Unter Mobiles Internet findest du alle Infos und aktuelle Aktionen zu dem Thema. Inhalte zu B.free Mobil Breitband sind http://www.a1.net/internet/bfree-mobil-breitband zu finden. Um B.free Mobil Breitband nutzen zu können, ist eine B.free Mobil Breitband SIM Karte notwendig – du erhältst sie um 19,90 Euro in jedem A1 Shop und im Fachhandel. Auf der B.free Mobil Breitband SIM Karte sind 1500 MB Startguthaben inkludiert.Sobald die SIM Karte aktiv ist, rufst du unter http://www.a1.net/bfree/breitband/ dein aktuelles Guthaben ab . Dort lädst du auch neues Guthaben auf und wählst dein gewünschtes B.free Mobil Breitband Paket. Die Infos zu den Paketen findest du unter dem Link!lg,Christian

Antworten