A1 Community

Angebot Gratis Tarifwechsel - Frage dazu


Liebe Community,
mein Vertrag ist bereits ausgelaufen, wenn ich jetzt zum Bsp. das Angebot zum Gratistarifwechsel mit 24 Monate Bindung annehme (von GoS! 2016 auf eventuell Go!M), habe ich dann eine Möglichkeit, das Nokia 7 plus gratis dazu zu nehmen (mit längerer Bindung)?

Als Neukunde wäre dieses Handy ja schon mit dem GO!S kostenlos...

Danke und LG,
Peter

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von chaco01 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @mutsch1972
Bitte wende dich mit dem Anliegen an einen A1 Shop, an die Hotline oder den Chat. Da kann dir am ehesten und schnellsten eine Antwort gegeben werden.
Hier in der A1 Community kann nur bedingt kundenspezifische Anliegen beantwortet werden.
Gruß
Christian
Abzeichen
vielleicht gibts ja auch eine Möglichkeit für ein maßgeschneidertes Angebot.
als Schätzung würd ich von 50-100€ Preisreduktion rein durch den Tarifwechsel ausgehen (natürlich abhängig von den eingesetzten Mobilpoints). genaueres wirst du wie gesagt aber nur direkt von A1 oder einem Händler erfahren.
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Kornelia durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @mutsch1972, willkommen in der A1 Community 🙂 Habe gesehen, dass du dich inzwischen schon an den A1 Chat gewendet hast und du ein passendes Angebot bekommen hast. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif 🙂 Lg Kornelia

Antworten