Frage

A1Easy Family Zusatzsim Vertragsdauer?


Guten Morgen, da während des Bestellvorgangs leider kein Hinweis auf Vertragsdauer oder Kündigungsfrist angezeigt wird, frage ich hier, ob mir jemand sagen kann, wie lange die Mindestvertragsdauer, die Kündigungsfrist etc für die Zusatzsim für den A1 Easy Family Sim Tarif beträgt. Da der Tarif ohne Bindung ist, könnte es sein, dass das bei der Zusatzsim ebenso ist. Ich will die Zusatzsim aber nicht so lange laufen lassen wie die Hauptsim, sondern in ca 6 Monaten wieder kündigen. Daher meine Frage, ob ich die Zusatzsim jederzeit kündigen kann.
Vielen Dank Oskar

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @OzzyT,

natürlich besteht auf die Zusatz-Sim ebenfalls keine Bindung. Das würde ja auch keinen Sinn machen, wenn die Hauptkarte keine Bindung hätte, die Zusatz-Sim aber schon. Du kannst eine Zusatz-Sim ja nicht ohne aktive Hauptkarte nutzen. Du kannst Zusatz-Sims im Gegensatz zur Hauptkarte per sofort kündigen.

LG Frederic
Hallo Frederic, herzlichen Dank für die Info! Ich wollte nur wissen, ob die Dauer der Zusatz-Sim an die Laufzeit der Hauptkarte gebunden ist. Ist damit beantwortet.

LG Oskar

Antworten