Beantwortet

A1 Xcite S Plus Datenvolumen

  • 23 July 2018
  • 1 Antwort
  • 4886 Ansichten

Hallo,
ich habe per SMS folgendes Angebot erhalten:
Gratis Tarifwechsel auf A1 Xcite S Plus mit 20GB (davon 7 in der EU) und unlimitierten Min, SMS, MMS in Ö + EU um nur €26,9/Monat.
Ich habe meinen Tarif nun gratis gewechselt doch lt. A1 App ist mein inkludiertes Datenbolumen nur 10GB.
Was ist hier passiert?
icon

Beste Antwort von A1_Kornelia 25 July 2018, 10:18

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@Sauprigl, du hast natürlich die vollen 20 GB zur Verfügung 🙂 In der App wird aber zwischen Datenvolumen für nur Österreich und Datenvolumen für Ö+EU unterschieden. Die zusätzlichen GB sind dir als Zusatzoption eingerichtet, die aber nicht als Gesamtvolumen angezeigt werden. Lg Kornelia

Antworten