Frage

A1 Vertrag

  • 13 February 2018
  • 3 Antworten
  • 3424 Ansichten

Hallo Community,

Mein Problem:
Habe per Telefon für meine Mutter den Vertrag gewechselt( mehr GB weil sie von Tasten auf Touch umsteigt)
Habe mit einen netten Herrn geredet und der hat mir den
Pur vertrag um 21.90
Unlimitiert sms/telefonie
und 12 GB verstrochen!

Ja, 12 GB ich hab 3 mal nachgefragt,
hab das abgeschlossen!
jetzt das bittere Ende! laut andere Dame von A1 sind es nur 1,5GB

habe ich bei vertragswechsel ein kündigungsrecht bzw vertragsrücktritzrecht?
Die dame meibne nämlich sie kann mir keinen vergünstigteren Vertrag mehr anbieten da schon gewechselt wurde auf den PUR Tarif!

Doch ganz ehlich was kann ich dafür wenn ich was anderes bekomme als besprochen?

Ich werde zurückgerufen, will aber geren von euch wissen ob ihr wisst welche rechte ich habe?!

Ganz liebe Grüße

3 Antworten

Abzeichen +9
Hi @DClaudia
Willkommen in der A1-Community.

Wenn du die Verlängerung Online getätigt hast, so hast du nach den Fernabsatz Gesetz ein 14 Tägiges Rücktrittsrecht und kann storniert werden.

Hast du diesen per A1-Shop veranlasst, so sieht dies schlecht aus, und muss wohl die 24 Monate durch.
Aber auch da kann es zu einer Kulanz Lösung (keine Verpflichtung von A1) kommen.

PS: Irgendwie kurios das es da zu unterschiedlichen aussagen kommt!. 🙄
Da ist wohl A1 gefordert da bessere Schulung des Personals zu geben, damit solche Fehlinformationen nicht erst entstehen!.
Hello

I do not speak or write in German. I do hope you can reply in English. I have 2 questions fo you:

  1. What is my current balance?
  2. Why my access has been blocked? Please re-activate my access ASAP
Thanks
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
@fratelliartuso

If you have any questions about your contract and your balance call 0800664100.
We don´t have any permission to check your balance and if your access has been blocked I think paying your bills should help ;)

Br,
Patrick

Antworten