Beantwortet

A1 TOP PAKET

  • 26 May 2011
  • 1 Antwort
  • 2672 Ansichten

Ich würde gerne mein A1 TOP PAKET kündigen. Der Vertrag läuft noch 10 Monate. Was würde mich die Kündigung kosten?
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 26 May 2011, 19:21

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Christian, willkommen im A1 Forum!Schade, dass du dein A1 TOP PAKET abmelden möchtest. Kündigst du die Option, hast du eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Für die vorzeitige Kündigung verrechnen wir die restlichen gebundenen Monate über die A1 Rechnung.Benötigst du die Inhalte die im A1 TOP PAKET inkludiert sind nicht mehr? Steig einfach kostenlos auf unser A1 MULTIMEDIA PAKET L um. Ein Wechsel ist kostenlos und ohne neuerliche Bindung. Diese wird übertragen auf die neue Zusatzoption. Möchtest du die Zusatzoption wechseln, so ist dies möglich unter:- http://www.a1.net/meina1 (Tarife und Services -> ; Optionen ändern)- Im Vodafone Live! Portal unter Mein A1/ A1 Pakete & OptionenLiebe Grüße,Alexandra

Antworten