Beantwortet

A1 Multimedia Pakete

  • 9 February 2011
  • 3 Antworten
  • 3424 Ansichten

Ich habe eine Frage zu ihren A1 Multimedia Paketen. Bei allen Multimedia Paketen ist ORF mobil dabei. Was heißt das konkret? Ist damit das TV gemeint?
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 11 February 2011, 19:05

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Malenko1985!ORF mobil ist mittlerweile kein Bestandteil mehr in unseren A1 MULTIMEDIA PAKETEN. Tut mir leid, dass dies auf der A1 Seite noch immer angeführt wird. Ich habe dein Feedback gleich an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit wir die Infos so schnell wie möglich dementsprechend anpassen.Im Angebot war kein live TV! Inkludiert, es wurden hier Inhalte von ORF.at und Zeit im Bild Clips angeboten. Liebe Grüße,Alexandra
Danke für die Antwort, damit wäre das Thema eigentlich schon erledigt 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Malenko1985, gern geschehen!Liebe Grüße,Alexandra

Antworten