A1 Mobil Firewall Plus und öffentliche IP

  • 15 June 2016
  • 1 Antwort
  • 1731 Ansichten

Hallo!

Ich kann die A1 Mobil Firewall Plus sowie A1 Mobil-Internetschutz und A1 Roaming Basic nicht auf mein A1 deaktivieren. Im Endeffekt habe ich scheinbar nicht einmal eine öffentliche IP. Ich muss allerdings von außen erreichbar sein.

Bitte um Hilfe deswegen!

Mit freundlichen Grüßen
Martin Vollmost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo MartinVollmost, willkommenind er A1 Support Community!

Wir können mit den Daten, unter denen du hier angemeldet bist, deinen Anschluss nicht finden. Bitte ändere diese Daten entsprechend. Unser Moderator CoS.renegade hat eine genaue Anleitung dazu für dich unter https://www.a1.net/s/daten-verwalten zusammengefasst. Wenn das nicht funktionieren sollte, kannst du dich auch per PM (persönliche Nachricht, mittels Briefsymbol bei der Suchfunktion erreichbar) an eine A1 Moderatorin oder einen A1 Moderator wenden.

Lg Kornelia

Antworten